Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/ever-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sehnsucht

Noch nie hab ich in so schöne Augen gekuckt wie in deine.Diese einzigartige Farbe dieses blau, grün mit etwas braun gemischt.Nie wieder hab ich aus dem Herzen gelacht wie bei dir.Keiner kann bessere und witzigere Witze erzählen als du.Nur du konntest mit 1 Umarmung das heilen was die ganzen Menschen aus meiner Vergangenheit angerichtet haben.Nur du warst der, der nie vor hatte mich aufzugeben.Nur du warst der Junge der mich immer so verliebt angekuckt hat mit seinen wunderschönen Augen.Nur du warst es mit dem ich den ganzen Tag durch geschrieben habe.Egal wo ich bin ich suche immer nur nach deinem Gesicht.Ich würde sogar unter Millionen von Menschen dein Parfüm erkennen.Ich kann nach der langen Zeit immer noch nicht los lassen doch ich muss es lernen.Ich hab dich immer geliebt und du weißt nicht wie schwer es mir fällt ohne dich zu sein, ich dachte ich komm über dich hinweg doch biss heute habe ich es nicht geschafft. Sie können sich freuen sie haben das geschafft was sie schaffen wollten.Sie haben eine wundervolle Liebe kaputt gemacht.
2.12.14 21:09


Sie

Sie steht auf und versucht mit Make up ihre Augenringe zu verdecken.Doch die Trauer in ihren Augen kann sie nicht weg schminken.Sie ist ein wunderschönes Mädchen doch nicht nur vom Aussehen, Sie hat einen unbeschreiblichen Charakter.Sie versucht für jeden der ihre Hilfe braucht da zu sein, weil sie weiß wie es ist alleine mit den Problemen zu kämpfen.Zu jedem ist sie Höfflich auch zu denen die ihr nur schlechtes wollen.Sie ist immer Ehrlich , treu und loyal.Sie hat immer versucht jedem gutes zu tun nur hat ihr das Leben nie etwas gutes zurück gegeben .Die meisten Männer sagen ihr meistens wie wunderschön sie ist.Doch keiner dieser Männer verstand das es nicht das war was Sie hören wollte.Sie will jemanden der es schafft ihr Herz zu berühren, jemanden der alles für sie stehen und liegen lässt wen Sie ihn braucht.Einfach jemanden der für Sie da ist und Sie nie gehen lässt.Doch hat Sie wohl akzeptiert das es so jemanden für sie gar nicht gibt.
30.11.14 22:39


Maskenball

Jeder Mensch fängt eines Tages damit an eine Maske zu tragen.Eine Maske die uns schützen soll.Diese Maske lässt uns lächeln obwohl wir innerlich zerbrochen sind.Sie lässt uns stark aussehen.Diese Maske wurde immer dicker und dicker mit jeder Lüge ,Enttäuschung und mit jedem gebrochenem Versprechen einer Person die dir mal wichtig war.Die Menschen aus deiner Vergangenheit haben dir gezeigt das man nicht jedem Menschen Vertrauen kann.Viele Menschen haben schon wegen dieser Maske ihr wahres "ICH" verloren und wen du nicht aufpasst wächst du zu sehr in diese Maske rein
30.11.14 09:40


Nach all den Jahren

1 und halb Jahre sind vergangen.Als du mich verlassen hast.Die zeit vergeht so schnell seit dem du nicht mehr bei mir bist.Jeden Tag versuch ich diese Sehnsucht zu verdrängen, das klappt meistens auch biss ich im Bett liege.Und dann beginnen sie wieder, diese unerträglichen Gedanken dass, du vielleicht gerade bei einer anderen bist.Du bist Glücklich mit deinen Mädchen so als hättest du mich nie gekannt, als hättest du alles vergessen was zwischen uns war.Ich kann wegen dir keinem Jungen mehr vertrauen.Du hast mich Kaputt gemacht langsam Stück für Stück.Ich dachte immer du wärst nicht wie die anderen und würdest all deine Versprechen halten, aber ich hab mich Getäuscht.Ich hab es nicht geschafft dich zu vergessen und keiner hat es geschafft dich zu ersetzen...
27.11.14 22:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung