Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/ever-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sehnsucht

Noch nie hab ich in so schöne Augen gekuckt wie in deine.Diese einzigartige Farbe dieses blau, grün mit etwas braun gemischt.Nie wieder hab ich aus dem Herzen gelacht wie bei dir.Keiner kann bessere und witzigere Witze erzählen als du.Nur du konntest mit 1 Umarmung das heilen was die ganzen Menschen aus meiner Vergangenheit angerichtet haben.Nur du warst der, der nie vor hatte mich aufzugeben.Nur du warst der Junge der mich immer so verliebt angekuckt hat mit seinen wunderschönen Augen.Nur du warst es mit dem ich den ganzen Tag durch geschrieben habe.Egal wo ich bin ich suche immer nur nach deinem Gesicht.Ich würde sogar unter Millionen von Menschen dein Parfüm erkennen.Ich kann nach der langen Zeit immer noch nicht los lassen doch ich muss es lernen.Ich hab dich immer geliebt und du weißt nicht wie schwer es mir fällt ohne dich zu sein, ich dachte ich komm über dich hinweg doch biss heute habe ich es nicht geschafft. Sie können sich freuen sie haben das geschafft was sie schaffen wollten.Sie haben eine wundervolle Liebe kaputt gemacht.
2.12.14 21:09
 
Letzte Einträge: wan ?, Veränderungen, Nichts als das Beste , verzeih mir, Du Fehlst


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung