Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/ever-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nichts als das Beste

Noch nie hab ich mich so einsam gefühlt nur weil ein Mensch aus meinem Leben gegangen ist. Doch du warst nicht nur irgendein Mensch, du warst der Mann fürs Leben. Mein Mann fürs leben. Wie gesagt du warst. Du konntest nicht Glücklich werden mit mir deswegen hoffe ich von ganzem Herzen du findest jemanden mit dem du Glücklich wirst. Ich würde soger sterben nur damit es dir gut geht und du Glücklich sein kannst. #Du fehlst
4.1.15 16:09
 
Letzte Einträge: wan ?, Veränderungen, verzeih mir, Du Fehlst


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung