Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/ever-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verzeih mir

Mein weihnachts wunsch war das du mir verzeihst und das du mir noch eine letzte Chance gibst. Als ich bei meinem Geburtstag die Kerzen ausgeblassen habe habe ich mir gewünscht das du mir wenigstens eine Nachricht schreibst. Ach was Rede ich da. Ich wünsche mir eine Nachricht und diese eine Chance seit 2 Jahren jeden tag. Ich sterbe ohne dich bitte vergib mir endlich ich kann nicht mehr ich will nicht mehr ich brauche dich so sehr. #Für dich würde ich parfuß durch die Hölle
11.1.15 22:02
 
Letzte Einträge: wan ?, Veränderungen, Nichts als das Beste , Du Fehlst


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung