Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/ever-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder mal

Und dan denk ich, ich habe es geschafft nicht mehr an dich zu denken doch ausgerechnet dann sehe ich dich. Du läufst auf mich zu und mein Herz rasst, mein Körper zittert, meine Beine werden weich in der Hoffnung das du mit mir reden wirst. Doch dan passiert es du kuckst mich mit deinen kalten, leeren blauen Augen an und läufst einfach an mir vobei. So als hätten wir uns nie gekannt als ob du keinerlei Gefühle mehr für mich hättest. Du läufst einfach weiter doch ich kann mich kaum bewegen und kuck zu wie du gehst.Du drehst dich einmal um und Schaust mich kurz an und läufst weiter. Und schon wieder brech ich innerlich zusammen wegen dir. #Wann hört dieser Teufelskreis endlich auf?
21.1.15 15:56
 
Letzte Einträge: wan ?, Veränderungen, Nichts als das Beste , verzeih mir, Du Fehlst


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung